31. Mai im VWA Studienzentrum Berlin: Customer Journey – Wie bewegt sich ein Kunde im Internet?

Digital Customer Journey
Wir geben Antworten: Wie bewegt sich ein Kunde eigentlich im Internet? (Foto: Thinkstock, ID: 600402522)

Stell Dir vor, Du hast einen Online-Shop und keiner besucht ihn! Wer aber weiß, wie und wo sich seine Kunden aufhalten, kann zielgenauere und passendere Impulse setzen, um potenzielle Kunden anzuziehen. Die „Customer Journey“ setzt genau hier an und beschreibt den Weg des Kunden im Internet und in der freien Wildbahn.

Die Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Berlin lädt für den 31. Mai zu einer offenen Veranstaltung ein: Nutzerführung und Ansprache im Internet sind die Themen, zu denen sich Interessierte informieren und austauschen können. Die Experten Prof. Dr. Justin Becker und Dipl.-Kfm. (FH) Philipp Schmitz geben einen spannenden Einblick in die Welt des Marketings.

Im interaktiven Vortrag erhältst Du nützliches Fachwissen, das Du im neuen VWA PraxisStudium für Berufstätige in der Fachrichtung „E-Commerce“ weiter ausbauen kannst.

Teilnahme kostenfrei.

Anmeldungen unter studienberatung@vwa-gruppe.de oder 0800 2 95 95 95 (gebührenfrei).

Kompakt
"Customer Journey – Wie bewegt sich ein Kunde im Internet?“

31. Mai 18.00  - 20.00 Uhr
VWA Studienzentrum Berlin Bismarckstraße 107 10625 Berlin